Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab angenommen du .... Rostock fan“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
sowohl im fussball als auch in der dritten halbzeit *fg*
Einsatzkosten bei der Polizei Hamburg geschätzte 1.000.000 € :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensowohl im fussball als auch in der dritten halbzeit *fg*
Einsatzkosten bei der Polizei Hamburg geschätzte 1.000.000 € :eek:
FC St PauLi 1910 0:2 Sunshine SV
Die Dortmunder 0:4 FC St PauLi 1910
ingolstadt012 1:0 FC St PauLi 1910
Nankatsu_1 4:2 FC St PauLi 1910
ingolstadt012 3:0 FC St PauLi 1910
FC Kölsch 4:0 FC St PauLi 1910Zuletzt geändert von dschim; 09.03.2009, 11:17.“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Sunshine SV 3:1
thx fürs Spiel
b) IV 450 gesperrtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenvielleicht kann er nicht verlieren ....:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWer Sunshine?? Ach.....quatsch :p
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBig Sunny is watching you
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBig Sunny is watching you
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWatch mich die Tage nochmal wenn Deine erste Elf Aufgestellt ist und Dein Verteidiger 450 wieder dabei ist um auf meinen ST XXXX aufzupassen.lol^^
@flügellahmer: werd erstmal mittagspäuschen machen.. danach könn wa gerne...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:eek: aber der schießt ja eh keine Tore
@flügellahmer: werd erstmal mittagspäuschen machen.. danach könn wa gerne...sigpic
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenTooooooooooshi?????????????
Nimm an, Junge ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab ich doch schon längst:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab ich doch schon längst:pZitat von LarsK Beitrag anzeigenJaja, hättest mal lieber nicht angenommen :mad::eek:^^
hab euch beide eingeladen...!!!
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJaja, hättest mal lieber nicht angenommen :mad::eek:^^
The End
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGlüxxxschwein ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...da sag mal einer ST treffen nicht:p
Habe in der 88. umgestellt und prompt fällt die Bude...
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJetzt hast du das Glück gepachtet .
Habe in der 88. umgestellt und prompt fällt die Bude...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIm moment läuft es wirklich gut...kann aber ganz schnell wieder anders aussehen.........außer gegen dich
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWie meinst denn das jetzt ???
The End
Kommentar
Kommentar