Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
:eek: die ham wa wechjeputzt, heheZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab angenommen du .... Rostock fan
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
sowohl im fussball als auch in der dritten halbzeit *fg*
Einsatzkosten bei der Polizei Hamburg geschätzte 1.000.000 € :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
naja, ich war nich dabei, sons wären es 2 mio gewesen, gihihiZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensowohl im fussball als auch in der dritten halbzeit *fg*
Einsatzkosten bei der Polizei Hamburg geschätzte 1.000.000 € :eek:
FC St PauLi 1910 0:2 Sunshine SV
Die Dortmunder 0:4 FC St PauLi 1910
ingolstadt012 1:0 FC St PauLi 1910
Nankatsu_1 4:2 FC St PauLi 1910
ingolstadt012 3:0 FC St PauLi 1910
FC Kölsch 4:0 FC St PauLi 1910Zuletzt geändert von dschim; 09.03.2009, 11:17.“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
a) nicht TOP-Elf undZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Sunshine SV 3:1
thx fürs Spiel
b) IV 450 gesperrt
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Wer Sunshine?? Ach.....quatsch :pZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenvielleicht kann er nicht verlieren ....
:psigpic
Kommentar
-
-
war nur mal so ein gedanke ...Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWer Sunshine?? Ach.....quatsch :p
Kommentar
-
-
oh, ich hoffe er lädt mich mal ein ...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBig Sunny is watching you

Kommentar
-
-
Watch mich die Tage nochmal wenn Deine erste Elf Aufgestellt ist und Dein Verteidiger 450 wieder dabei ist um auf meinen ST XXX aufzupassen.lol^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBig Sunny is watching you
sigpic
Kommentar
-
-
:eek: aber der schießt ja eh keine Tore :pZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWatch mich die Tage nochmal wenn Deine erste Elf Aufgestellt ist und Dein Verteidiger 450 wieder dabei ist um auf meinen ST XXXX aufzupassen.lol^^

@flügellahmer: werd erstmal mittagspäuschen machen.. danach könn wa gerne...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Schießt er nicht??Na dann anscheinend nur gegen Dich in der Simu eben...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:eek: aber der schießt ja eh keine Tore
@flügellahmer: werd erstmal mittagspäuschen machen.. danach könn wa gerne...
:p
sigpic
Kommentar
-
-
hab ich doch schon längst:pZitat von LarsK Beitrag anzeigenTooooooooooshi?????????????
Nimm an, Junge
^^

The End
Kommentar
-
-
Jaja, hättest mal lieber nicht angenommenZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab ich doch schon längst:p
:mad::eek:^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab ich doch schon längst:pZitat von LarsK Beitrag anzeigenJaja, hättest mal lieber nicht angenommen
hab euch beide eingeladen...!!!
Kommentar
-
-
hast doch schon ausgeglichenZitat von LarsK Beitrag anzeigenJaja, hättest mal lieber nicht angenommen

The End
Kommentar
-
-
danke...da sag mal einer ST treffen nicht:pZitat von LarsK Beitrag anzeigenGlüxxxschwein ^^

The End
Kommentar
-
-
Jetzt hast du das Glück gepachtetZitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...da sag mal einer ST treffen nicht:p
.
Habe in der 88. umgestellt und prompt fällt die Bude...
Kommentar
-
-
Im moment läuft es wirklich gut...kann aber ganz schnell wieder anders aussehen.........außer gegen dichZitat von LarsK Beitrag anzeigenJetzt hast du das Glück gepachtet
.
Habe in der 88. umgestellt und prompt fällt die Bude...

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIm moment läuft es wirklich gut...kann aber ganz schnell wieder anders aussehen.........außer gegen dich

Wie meinst denn das jetzt
???
Kommentar
-
-
Das sich meine Spiele gegen dich nicht ändern werden...gegen dich sehe ich immer gut aus...bin doch quasi dein AngstgegnerZitat von LarsK Beitrag anzeigen
Wie meinst denn das jetzt
???

The End
Kommentar
-

Kommentar