Zitat von DeluxeX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIhr seid fällig!Vg
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIhr seid fällig!Vg
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOh mist....hab die letzten 10 min verpasst...wie gings aus??
Kommentar
-
Zitat von DeluxeX Beitrag anzeigenNaja fällig stelle ich mir aber ein bisschen höher vor..
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGewonnen ist gewonnen?! Seit dem Update ist das ja nicht mehr selbstverständlich
echt ein bisschen bescheiden..
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen2:0 Jetzt die Revange
Dafür...
1. FC Malibu 0:1 1. FC Itakka........Yippie
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDer Server kackt wieder ab.....beeil mich schon
Dafür...
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDer Server kackt wieder ab.....beeil mich schon
Dafür...
Kommentar
-
Zitat von DeluxeX Beitrag anzeigengeht gar nicht.. :eek:
Hab gewonnen!!!....damit musst du klar kommen:p
hier der Beweis:
Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 05.03.2009, 19:11.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWieso geht das nicht???
Hab gewonnen!!!....damit musst du klar kommen:p
hier der Beweis:
Kommentar
-
Zitat von DeluxeX Beitrag anzeigenja komm revanche, lädst mich?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna toll....jetzt ist meine Peitsche kaputt gegangen:p:p
Muss ich wohl mit treten weiter machen
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas scheint den Server wohl so gut zu bekommen, das ich hoffe, wenigstens noch das Ende der Simu zu sehen! Wie steht es jetzt?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhihihihi.....80. Min und immernoch 0:0:p
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJawoll, endlich in der 64Min kann ich auch endlich zusehen! Und das im Zeitalter von Mondflügen und DSL!
Zieh dich warm an...wenn ich erstmal in die 1.BL komme wirds gefährlich
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenjawoll!!!!!....Ich hab ein Unentschieden gegen Kalti geschafft
Zieh dich warm an...wenn ich erstmal in die 1.BL komme wirds gefährlich
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDann bin ich wohl wieder Kreisliga, wenn das so weitergeht Hast Du Deine Spieler zwischendurch auch ausgepeitscht? Oder Doping?
...hin und wieder rede ich ihnen auch gut zu und streichel sie mal
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBei mir gibt es nur 1A Training....ohne peitschen....und erst recht ohne Doping
...hin und wieder rede ich ihnen auch gut zu und streichel sie mal
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNaja, vieleicht sollte ich den Jungs mal wieder ne Kiste Bier in die Kabine stellen?! Vieleicht läuft es dann wieder?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAber nur nen Elfer Kasten....nicht das sie sonst wieder taumelnd und nackt übers Spielfeld flitzen:p
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUpps, 2:0 für mich in der 37.Min! Das lässt hoffen!
Kommentar
Kommentar