ohhhh mann hier ist was los
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich kenne leute die sind 42 j und spielen dieses game.
Kommentar
-
heze75
ich sag dann mal gute nacht an alle. muss zwar morgen erst spät arbeiten, aber es reicht für heute!
viel spass noch.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigensage dir jetzt schon mal gw zum sieg ... meinte die dortmunder16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwenn du doch weisst das du verlierst warum spielst du dann ???
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkannst du dich auch deutlicher ausdrücken?
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwissen du ich es nicht ....
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenspiele gerade gegen die dortmunder ... hab es in der schnelle verwechselt ...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshibärchen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer ist dieser tohsi...schnell noch eins bevor ich los muß
musst noch arbeiten?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso ich les toshi...
musst noch arbeiten?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja leider
btw. 3:0 zur Halbzeit
4:0 *augenverdreh*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAba naturlisch :-p
Ach schönen Gruß von Fatish Terim
Kommentar
-
Zitat von DeluxeX Beitrag anzeigenja ok gegen dich kann ich ja auch meine siebte Mannschaft aufstellen..reicht ja dann..
Ach schönen Gruß von Fatish Terim
Yo gruß Back aus Manchester..lach^^
VG**sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa trotzdem...Wills zumindest versuchen gegen Dich ok? :-D
Yo gruß Back aus Manchester..lach^^
VG**
ach gut das du es sagst die LKW Ladung Akkus müsste auch morgen ankommen und warte mal ebend "Ich gucke nochmal eben rein!..Aid..
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWer will? Hin und Rückspiel oder auch mehrere hintereinander!
na aber sicher!!!!....lad du mich zu erst ein
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna aber sicher!!!!....lad du mich zu erst ein
Kommentar
Kommentar