toshi, willst du sagen ich lüge?!?
neee, so läuft das hier nicht. echt leute, das geht nicht.
wenn ich sage ich hab gewonnen, dann lasst mich doch in dem glauben. sonst passiert noch das gleiche wie bei rauxelchen, der tot auf seine tastatur fällt. und ihr seid schuld.
obwohl, als nächstes ist ja toshi dran mit abnibbeln, würde ich sagen...
bei Hez....äh..Henn...äh dem Manager von FC GuterHoffnung...sind immer alles Anzeigefehler wenn er verliert oder so:p
Er hat ja nicht verloren......4:1 für ihn ging es dann aus!!
Sagt mal.....ihr kennt ja jetzt beide meine Aufstellung......was würdet ihr für eine Taktik einstellen??
Hab ein ST drei OM dann ein LM und RM,zwei DM und 2 AV
Sagt mal.....ihr kennt ja jetzt beide meine Aufstellung......was würdet ihr für eine Taktik einstellen??
wäre mir zuviel offensiv. aber wenn du damit spielen willst, würde ich pressing recht hoch, und wenn die aussen gut sind viel auf aussen.
War ja klar das das jetzt kommt........Der blöde Itakka bescheisst oder wie??
ja, jetzt komm wieder auf die schiene. alle deutschen sind ausländerfeindlich und haben vorurteile. das stimmt nicht.
du lügst. alle italiener lügen
und haben nen kleinen pimmel. aber das nur am rande bemerkt.
würde auf jeden Fall noch ein TW aufstellen...Henning glaubt zwar nicht an sowas aber ich denke doch
toshi, willst du sagen ich lüge?!?
neee, so läuft das hier nicht. echt leute, das geht nicht.
wenn ich sage ich hab gewonnen, dann lasst mich doch in dem glauben. sonst passiert noch das gleiche wie bei rauxelchen, der tot auf seine tastatur fällt. und ihr seid schuld.
obwohl, als nächstes ist ja toshi dran mit abnibbeln, würde ich sagen...
würde niemals behaupten das dü lügst und ich lüge auch nie...hat wohl seinen Grund warum dein Alter nicht da steht:p
ja, jetzt komm wieder auf die schiene. alle deutschen sind ausländerfeindlich und haben vorurteile. das stimmt nicht.
du lügst. alle italiener lügen und haben nen kleinen pimmel. aber das nur am rande bemerkt.
gab mal ne statistik. darum haben die auch so automarken wie ferrari, maserati und lamborghini. aber psst, ist ja nicht so schlimm.
wenn wizar gleich deprimiert sein sollte, sag ihm das wäre nciht wichtig, es käme auf die technik an. muahahaha.
gab mal ne statistik. darum haben die auch so automarken wie ferrari, maserati und lamborghini. aber psst, ist ja nicht so schlimm.
wenn wizar gleich deprimiert sein sollte, sag ihm das wäre nciht wichtig, es käme auf die technik an. muahahaha.
Dünn wie eine Nähnadel ,aber schnell wie eine Nähmaschine
ihr seid lustig.....TW steht logischer Weise auch drin.....
denkst du weniger OM's und dafür mehr Def-Spieler??
Meine Taktik ist bei Pressing 80 und Ballkontakte 40.....Flügel 50 weil ich ja nicht wirklich aussen stehe....
PS: zum Glück bin ich nur Halb-Italiener....dann stimmt wenigstens die Hälfte die ich erzähle.....in der anderen Hälfte steckt dann noch Schweiz und Norwegen.....also ist meine Nudel nich ganz so winzig
Meine Taktik ist bei Pressing 80 und Ballkontakte 40.....Flügel 50 weil ich ja nicht wirklich aussen stehe....
PS: zum Glück bin ich nur Halb-Italiener....dann stimmt wenigstens die Hälfte die ich erzähle.....in der anderen Hälfte steckt dann noch Schweiz und Norwegen.....also ist meine Nudel nich ganz so winzig
in der Statistik waren Schweizer und Norweger noch hinter Italiener:p
du ganz ehrlich??? keine ahnung. ich hab schon so oft gedacht, jetzt wüsste ich wie der hase läuft, frag toshi. der weiss zwar auch nicht mehr, tut aber zumindest so.
aber zwei stürmer bringen nix, und zwei om plus zwei aussen halte ich auch für zuviel.
du ganz ehrlich??? keine ahnung. ich hab schon so oft gedacht, jetzt wüsste ich wie der hase läuft, frag toshi. der weiss zwar auch nicht mehr, tut aber zumindest so.
aber zwei stürmer bringen nix, und zwei om plus zwei aussen halte ich auch für zuviel.
Also zum einen hat Henning Recht...ich weiß auch nicht mehr....solltest aber zumindest dich ein wenig an eine reele Aufstellung halten...bin der Meinung das man die Positionen auch so besetzen soll wie es im wahren Leben auch ist...zumindest ungefähr..und nicht zu offensiv...alles weitere kann dir nur das Orakel sagen
Also zum einen hat Henning Recht...ich weiß auch nicht mehr....solltest aber zumindest dich ein wenig an eine reele Aufstellung halten...bin der Meinung das man die Positionen auch so besetzen soll wie es im wahren Leben auch ist...zumindest ungefähr..und nicht zu offensiv...alles weitere kann dir nur das Orakel sagen
Das ist doch schon Mal was.....dann werde ich mich um weitere LM und RM kümmern, und schmeiss dafür zwei OM's raus....
also fakt ist dass die stürmer nicht mehr viel reissen. spielen ja viele sogar ohne.
ich weiss es nicht aber ich vermute, dass die stürmer gegen die abwehrspieler bei der spielberechnung "aufgerechnet" werden, und da sind die meistens schwächer. ich hab es mal beobachtet - gegen "schwächere" gegner schlägt mein stürmer zu, gegen starke macht der keinen stich.
und im rl spielen viele mannschaften mit einem sechser, hier sind mind. 2 dm nicht verkehrt...
Stell wenn möglich noch einen 3. Abwehrspieler auf
schön das toshi das sagt. sehe ich aber genauso. mehr als ein stürmer muss nicht, drei verteidiger würde ich auch machen (vier bringt anscheinend auch nix; wenn ich vier aufstelle, hab ich nicht weniger gegentore)
und der rest ist wohl geschmacksfrage - ich würde da aus dem mittelfeld einfach die besten aufs feld bringen. auch wenn die as nicht mehr viel ausmacht.
übrigens wo du einen spieler hinstellst ist glaub ich auch schnuppe. ausser die stärke ändert sich dadurch. aber ob du die lm/rm/om nach vorne oder hinten schiebst - also ich habe da noch nie einen unterschied ausmachen können.
Kommentar