Wer will ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenWer will ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch ne.. die flöte.. *stööööööööööööööööööößchen* auf den HSV
Muste heute ne neue Fahne hissen, da bei der alten Fahne die Raute nur noch zur Hälfte drauf war.
Hoffe es bringt für morgen kein Unglück !!!
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenAllerdings mein Bester, habe mir die letzten Tage darauf schon ein paar Bierchen reingeschrubbt.
Muste heute ne neue Fahne hissen, da bei der alten Fahne die Raute nur noch zur Hälfte drauf war.
Hoffe es bringt für morgen kein Unglück !!!
Gruß
der LattenkracherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSV Limbach - HSV Lattenkracher 1972 4:1
Hast du deine Jugi`s auf dem Platz?
aber auch nicht die Topelf (Sperren)
musste taktisch was ausprobieren.
gruß
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenNein,
aber auch nicht die Topelf (Sperren)
musste taktisch was ausprobieren.
grußHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann probier deine takke gegen einen gleichbürtigen ligakonkurrenten aus :p
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwas ist mit dir,revanche??SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja..
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann probier deine takke gegen einen gleichbürtigen ligakonkurrenten aus :p
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenVon den Top five unserer Liga ist leider keiner Online
A........chHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlies von meinen Lippen...
A........ch
Mein Live-Ticker funktioniert derzeit leider nicht perfekt.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenSpiele natürlich auch gerne gegen einen starken 8.
Mein Live-Ticker funktioniert derzeit leider nicht perfekt.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenjap
Lad mich ein
Ham wir worgen nicht sogar nen Turnierspiel gegenander??
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenhab dich.
Ham wir worgen nicht sogar nen Turnierspiel gegenander??
Werde ich aber keine Chance haben!
Kommentar
-
Kommentar