HSV Lattenkracher 1972 0:0 SV Bolstern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir bekommst du ein okay.. wenn du gegen mich gewinnst bekommst du den spieler !!!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir bekommst du ein okay.. wenn du gegen mich gewinnst und die 70 mio hast bekommst du den spieler !!!Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenok.... nimm anHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat da jemand vll was aus meinem Zitat rauseditiert
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSv Bolstern 3:1 Sunshine SV
schade....okay eigenntlich müsstest du immer gegen mich gewinnenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch find das Strümpfelland nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Strümpfelaner müssen arbeiten und können nicht spielenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmach cih doch, ausser die kleinen updatebedingten Unentschieden ...
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Strümpfelaner müssen arbeiten und können nicht spielen
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
finde ^^
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwer will habe mein manschaft verstärkt :-D
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhab dich eingeladen, vg
Kommentar