Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sehr knapp
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHauptsache du holst woanders jetzt die Punkte... Für mich kommen morgen die Endscheidene Spiele...jetzt kommen Gegner die ich im Normalfall eigentlich drin haben müßte...aber was ist normal
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfc niesig - Sunshine SV
54.672 Zuschauer bei einem 54.800er Stadion !!! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSunshineHSV nimmt doch bitte an:mad:
immer eine simu zur zeitHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigencom si com sa oder wie immer dieses "kommt zeit kommt Rat" geschrieben wird ^^
immer eine simu zur zeit
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhallo ich hab ein baby zuhause,hab nicht so viel zeit wie bei dir
btw.. 0:2 gewonnen :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur weil ich im öffentlichen Dienst arbeite, heißt es nicht, dass ich nichts zu tun habe^^
btw.. 0:2 gewonnen :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab dich. :p
und komm mal bitte bei icq on. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHärter BSC 1:2 Sv Bolstern....eigenntlich hättest du Haushoch gewinnen müssen bei den Chancen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...es gibt halt Sachen da kann man nix gegen tun
hi...simu??
wollt mal was testen....:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOberdielfen - Sv Bolstern 2:2
Freestyle - Oberdielfen 1:1
vielen dank euch beiden, aber ich hätte normalerweise beide partien gewinnen müssen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOberdielfen - Sv Bolstern 2:2
Freestyle - Oberdielfen 1:1
vielen dank euch beiden, aber ich hätte normalerweise beide partien gewinnen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhi...simu??
wollt mal was testen....:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlad mich ein Drache
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch hab 10000 AS
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigeneinladung an den ersten meister der säuferliga ist raus. :p
The End
Kommentar
-
Kommentar