Wer will?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenfc niesig 3:2 Sv Bolstern...dass nenn ich mal ein Spiel
Sunny - Bolstern
5 : 2 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub eher unseres.. DAS ist ein SPIEL gewesen ^^
Sunny - Bolstern
5 : 2 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWer will?Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenIch!wer noch?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWer will noch
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenlad mich ein dann können wir mal schauen wie es vllt morgen ausgeht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen schon??oh Mist im Moment spielt ja alles gegen mich...vor allem ich selber
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenjab morgen bekommst du deinen ersten sieg in der rückrunde
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensieht nicht danach aus...und ich glaube auch nicht mehr daran
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenrevanche???
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklar...soll ich oder willst du?Morgen sieht es eh anders aus
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenSG Limbach76 2:1 Härter BSC
und das entscheidungsspiel gib es morgen:-)
The End
Kommentar
-
redcountry
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJemand lust auf ne Simu??Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenlad ein!
hab euch mal beide eingeladen
vg
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhab euch mal beide eingeladen
vg
Kommentar
Kommentar