Zitat von legend coach
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSpielende....Fc Mittelfeld 1:2 Sv Bolstern
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen1.FC Chupazion 0:3 Sv Bolstern
okay lad ein
nur das du die Heimmannschaft bist :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna schnucki.. ergebnis kommt dir bekannt vor ?? ^^
nur das du die Heimmannschaft bist :p
Kommentar
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenSv Bolstern - 1.FC Chupazion 3:0 GW!
Post SV - 1.FC Chupazion 2:2
1.FC Chupazion - Fc Mittelfeld 1-2 GW!
Aber ich denke ich muss mich nicht schämen gegen diese Gegner!
Kommentar
-
seh ich ja jetzt erst ... ein schweizer...
ich ....w e r d e..... a b.... j e t z t.... e i n.... b i s s c h e n..... l a n g s a m e r..... s p r e c h e n ....f ü r.... d i c hHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWo ist ein Schwizer?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenOrt: Zürich
Managername: ChupattaGrande
Team: 1.FC Chupazion
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenOrt: Zürich
Managername: ChupattaGrande
Team: 1.FC Chupazion
ach so....jaja die Schwizer
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenlegen coach du hast eine Anfrage von mir und das schon seit mindestens 20min.
Ich hab schon seit ewigkeiten angenommen
Kommentar
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenSwiss Premium Quality
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaangsam
3-0 vom platz gefegtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenSwiss Premium Quality
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaangsam
3-0 vom platz gefegt
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenLass uns nochmal simulieren! - Hab' ne neue Taktik!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigendann frag an...
VG!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenLass uns nochmal simulieren! - Hab' ne neue Taktik!
von 0:2 auf 0:1 niederlage "runtergearbeitet" ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentolle takke..
von 0:2 auf 0:1 niederlage "runtergearbeitet" ^^
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHab ich!
VG!
Kommentar
Kommentar