Wat war dat denn????? Verlohren und drei Karten in drei Minuten??? Aggi hab ich schon auf 20% runtergeschraubt! Ein neuer in der Mannschafft und alles ist für die Katz!
bei der Spielberechnung wundert mich gaaaar nichts mehr
und du willst mehr taktikeinstellungen wo dich doch schon die vier überfordern???:eek:
Denke mal, um so mehr ich von diesen Spiel verwirrt bin, desto besser werde ich!
Und falls ich jemals wegen diesem Spiel begraben werden sollte, begrabt mich mit dem Ar... nach oben, damit mich dieses Spiel am Ar... lecken kann
Denke mal, um so mehr ich von diesen Spiel verwirrt bin, desto besser werde ich!
Und falls ich jemals wegen diesem Spiel begraben werden sollte, begrabt mich mit dem Ar... nach oben, damit mich dieses Spiel am Ar... lecken kann
gibt es nicht diese chinesischen rätsel, die man nicht lösen kann?
ich schwöre dir, die von gamed! haben irgendein dummes zufallsprinzip eingebaut und pissen sich in die hose vor lachen wegen unserer bemühungen und spekulationen.
[quote=heze75;661932]gibt es nicht diese chinesischen rätsel, die man nicht lösen kann?
ich schwöre dir, die von gamed! haben irgendein dummes zufallsprinzip eingebaut und pissen sich in die hose vor lachen wegen unserer bemühungen und spekulationen.[/quote Jeb, wie die beiden Oppis von der Muppedshow
Kommentar