Will niemand mehr ?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
so ein bißchen...vgZitat von Epper Beitrag anzeigenschon jemand wach '?
fc ballershausen bitte einladen

The End
Kommentar
-
-
-
viel Glück bei deinem VorhabenZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSooo wer ist Ready for Klatsche? lach

The End
Kommentar
-
-
Schalalala lalala Schlag-den-Toshi Part 2....3.......4.....?? hehehe :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenviel Glück bei deinem Vorhaben
sigpic
Kommentar
-
-
nächstes mal lass ich dir länger die Hoffnung:pZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHärter BSC : Nankatsu_1 1:0
78.Minute
Neeeeiiiinnnn
GW***
gutes Spiel

The End
Kommentar
-
-
Tja meine AS ist zwar mehr als gut hoch gepusht mit Neuzugängen aber..... :-(Zitat von toshimo Beitrag anzeigennächstes mal lass ich dir länger die Hoffnung:p
gutes Spiel
Naja das Jahr ist noch lang mein Freund.....hehehe :-psigpic
Kommentar
-
-
da hast du Recht mein Freund....aber bedenke...ich werde auch nicht schwächerZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenTja meine AS ist zwar mehr als gut hoch gepusht mit Neuzugängen aber..... :-(
Naja das Jahr ist noch lang mein Freund.....hehehe :-p

The End
Kommentar
-
-
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :-pZitat von toshimo Beitrag anzeigenda hast du Recht mein Freund....aber bedenke...ich werde auch nicht schwächer
Dieses Jahr gibts noch ne Klatsche...ansonsten melde ich mich hier im Forum ab...hahahaha :-)sigpic
Kommentar
-
-
dann werde ich die spätestens am 31.12. gewinnen lassenZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNaja die Hoffnung stirbt zuletzt :-p
Dieses Jahr gibts noch ne Klatsche...ansonsten melde ich mich hier im Forum ab...hahahaha :-)

The End
Kommentar
-
-
He he he willst Du mir damit sagen das Du mich nicht ausm Forum vergraulen willst? :-pZitat von toshimo Beitrag anzeigendann werde ich die spätestens am 31.12. gewinnen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
Würde ich doch nie wollen...aber wer weiß was bis Jahresende ist...viellicht ja dann dochZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he willst Du mir damit sagen das Du mich nicht ausm Forum vergraulen willst? :-p

The End
Kommentar
-
-
He he he naja wenn Du die erste Niederlage Einsteckst dann hat sich die Diskussion ja zum Glück erledigt....lach ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWürde ich doch nie wollen...aber wer weiß was bis Jahresende ist...viellicht ja dann doch
oh oh...shit...da hab ich mir was vorgenommen...
sigpic
Kommentar
-
-
lust auf simu??dann lade mich ein ok,vgZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he naja wenn Du die erste Niederlage Einsteckst dann hat sich die Diskussion ja zum Glück erledigt....lach ^^
Kommentar
-
-
Haaa hab 3 Wochen Fcup Entzug (kein Inet @ Home bis Heute)Zitat von mynitran Beitrag anzeigenlust auf simu??dann lade mich ein ok,vg
Klaaar hab ich Bock ;-))))
VG*
sigpic
Kommentar
-
-
das Update wird schon auf deiner Seite seinZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he naja wenn Du die erste Niederlage Einsteckst dann hat sich die Diskussion ja zum Glück erledigt....lach ^^

The End
Kommentar
-
-

Kommentar