Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWann kommt eigenntlich mal wieder Germanies next Forumsau^^ ich glaub morgen um 0:00 auf DSF
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenja und sie würgen den ball meist mithilfe von gerrard in der 92' Minute über die Linie Meine Meinung... Lieber FC Barcelona
Ich muss jetzt was futtern hab n riesen Hunger auf Barcelona Steaks
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentztztz... die jugend von heute... 0.00 dsf.. was kommt den da? ach ne.. ich will gar nciht wissen was oder besser wer.. ich geh lieber udn amch mittagspause *omg*
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDa kommt das Sandmännchen für Erwachsene
Team: Sv Bolstern
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenManagername: Legend coach
Team: Sv Bolstern
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDann musst du deine Aussagen aber vorher korrigieren...die geben auch verdammt viel Geld aus für Spieler und haben auch Schulden!!
Ich muss jetzt was futtern hab n riesen Hunger auf Barcelona Steaks
ausserdem spielen sie den attraktiveren fussball! vor allem im moment sind sie das non plus ultra was spektakuläre spiele angeht! wir sehen ja dann was passiert wenn evt. in der CL barca gegen liverpool spielt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSimu gegner gesucht
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch mein freund aus dem "0900-Simu-Nightloft" ist ja auch mal Tagsüber ON.....hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch mein freund aus dem "0900-Simu-Nightloft" ist ja auch mal Tagsüber ON.....hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwer will noch??Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich finde dich net,lade mich ein
Alles unter 5 wäre ein Erfolg :pGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenjemand lust und zeit?Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenIch hab gleich schon eins - würd danach aber gerne noch eins machen wenn Du Lust hast
klar, lad mich einfach ein
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenklar, lad mich einfach einGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenhat noch jemand zeit und lust?
können ja mal einen machen...!!!
Kommentar
-
Kommentar