Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhab schiss 0:3 vorhin
*klugscheißmodusAN*dat heißt "adäquaten ST" - nur mal so *klugscheimodusAUS*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen^^
*klugscheißmodusAN*dat heißt "adäquaten ST" - nur mal so *klugscheimodusAUS*
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen^^
*klugscheißmodusAN*dat heißt "adäquaten ST" - nur mal so *klugscheimodusAUS*Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen"adäquaten ST" vielleicht Stürmer
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen"adäquaten ST" vielleicht StürmerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHab euch zwei mal eingeladen
Kommentar
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmuss ich aber richtig ernst spielen jetzt, mit adäquaten ST:pZuletzt geändert von Legend Coach; 12.02.2009, 11:07.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast du den deinen "gleichwertigen Linken Mittelfeldspieler" getauscht?
der sitzt auf der ersatzbank
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenFC Bayern München 1:0 Sv Bolstern
Sunshine Sv 1:0 Sv Bolstern
Ich will ein Rückspiel und dein adäquater ST soll nicht mehr treffenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenFC Bayern München 1:0 Sv Bolstern
Sunshine Sv 1:0 Sv Bolstern
Ich will ein Rückspiel und dein adäquater ST soll nicht mehr treffen
spiele nun mit meiner 2.:p
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigender trifft eh nie, ich glaub sein dorett-syndrom muss wieder medikamentös eingestellt werden:eek:
spiele nun mit meiner 2.:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenheißt das nicht Torett?? *mal googeln muss* ^^
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber dafür trifft dann sein gleichwertiger LM ^^
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigender trifft eh nie, ich glaub sein dorett-syndrom muss wieder medikamentös eingestellt werden:eek:
spiele nun mit meiner 2.:p
...apropos...
Ein richtiger Hammer von Glieder und Königin kann nur noch hinter sich greifen.
Sv Bolstern 1:0 Sunshine SV [Halbzeitstand]
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenden tret ich immer zusammen..obwohl ich Aggro 10 hab
Das kenn ich hat zurzeit mein St auch...setz ein RM oder LM auf die ST Position der trifft in jedem Spiel..
...apropos...
Ein richtiger Hammer von Glieder und Königin kann nur noch hinter sich greifen.
Sv Bolstern 1:0 Sunshine SV [Halbzeitstand]HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSunshine Sv 0:1 Sv Bolstern
@ Breitnigge..heisst dein Gleichwertiger LM oder dein adäquater ST vllt. Pircher, Messinger oder Wichmann?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab nichts mitbekommen.. war so mit dem Tor-Netz syndrom beschäftigt^^
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenne völler
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenEntscheidungsspiel?
Der spuckt aber nicht meine Spieler an oder?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendas machen nur holländer....meiner spuckt vlt mal zurück
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTANTE KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTHE ^^
omg...
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenmuss auch mal sein
Rudi Völler Befreiungsnase
es gibt nur einen rudi völler!!!!!!
meiner heißt: Völler, Florian
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenRuuuuudiiiiiiii
es gibt nur einen rudi völler!!!!!!
meiner heißt: Völler, Florian
nur die hießen: Detlev Podolski und Georg Ottl
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes gibt nur ein flori völler - ein flooooooooooooori vöööööööööööööller
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTANTE KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTHE ^^
omg...
http://www.youtube.com/watch?v=wtJ95gMIIzAHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch hatte mal nen Poldi und einen Ottl
nur die hießen: Detlev Podolski und Georg Ottl
VG
Kommentar
Kommentar