Zitat von arden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Simulation oder Simulierung ist eine Vorgehensweise zur Analyse von Systemen, die für die theoretische oder formelmäßige Behandlung zu kompliziert sind.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDie Simulation oder Simulierung ist eine Vorgehensweise zur Analyse von Systemen, die für die theoretische oder formelmäßige Behandlung zu kompliziert sind.
könnt mich einladenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenkönnt mich einladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenhätte jemand lust ??
sv werder bremen nr1
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWie immer...
Bist unauffindbar :p
hab dich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer will...muss was testen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer will... muss was testen
eingeladen.xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWie erzielt man möglichst viele Tore in einem Spiel? ^^
eingeladen.
Aber gegen viele Tore hab ich nix^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenwill jemand??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich...vg...hoffe du nimmst wenigstens an>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
Kommentar