waterworld, jetzt hab ich die faxen satt hier.
ich hab die kaffeemaschine angeschmissen - du gehst nicht eher ins bett bevor ich gewonnen hab. ne, ne, ne.
waterworld, jetzt hab ich die faxen satt hier.
ich hab die kaffeemaschine angeschmissen - du gehst nicht eher ins bett bevor ich gewonnen hab. ne, ne, ne.
gegen mich? dann hab ich nen anderes spiel gesehen, schnuckel!!!:eek:
3:1 wars glaub ich....
4:2 habe ich gesehen lol naja ist spät am abend und habe einige simus
gleichzeitig gespielt vieleicht auch nicht dann bin ich ja beruhigt
aber gegen underworld habe ich 3:0 gewonnen hoffe ich jetzt mal sonst
muss ich mir mal wieder einen trinken
danke, redcounty. ich glaub was mich am meisten ärgert ist das die spielberechnung völlig sinnfrei ist. da haben die echt was unglaubliches hinbekommen.
jetzt wäre es nett, wenn ich daraus ableiten könnte, was ich gegen dich nicht machen darf, aber nächstes mal ist wieder alles anders.:mad:
hab gestern gegen bayern 10 simus oder so gemacht. völliger stuss. alles probiert, völliger wahsinn.
ich glaub ja das das sau schwer ist. ne berechnung hinzubekommen, bei der kaderstärke und gleichzeitig taktik ne rolle spielt. aber...
ach, ich halt lieber die klappe.
ich glaub ja das das sau schwer ist. ne berechnung hinzubekommen, bei der kaderstärke und gleichzeitig taktik ne rolle spielt. aber...
ach, ich halt lieber die klappe.
Aber es war eindeutig ne verbesserung im vergleich zu gestern...
Chancen waren reichlich da
Das stimmt!!
Naja im Vergleich zu euch Allen....da hab ich nióch nen Schnuller im Mund
Aber ich werde nicht nachlassen......*Training* *Training* *Training* *Training*
ja das ist es bin jetzt in wohl 1. Buli aufgestiegen aber so sicher ob ich es verdient habe bin ich nicht und das trübt die sache
ging mir genauso. sechs mannschaften waren objektiv besser, und ich bin aufgestiegen.
dann wird man noch die ganze zeit angemacht, obwohl man ja auch nix dafür kann. klar, jeder von uns will in die erste liga, wenn man sich hier anmeldet. aber dann so.
tja, kopf hoch. du hast es gepackt, die anderen nicht.
Naja im Vergleich zu euch Allen....da hab ich nióch nen Schnuller im Mund
Aber ich werde nicht nachlassen......*Training* *Training* *Training* *Training*
super hör sich gut an
mach einfach so weiter
das wird schon
Kommentar