Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch wir beide hatten gerade das Vergnügen....(auch so ein Grafik Spezi)
Bei uns war es 2:0 für dich....
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigengegen dich und underworld gewonnen glaube dürfte so nicht sein
gegen mich? dann hab ich nen anderes spiel gesehen, schnuckel!!!:eek:
3:1 wars glaub ich....
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigengegen dich und underworld gewonnen glaube dürfte so nicht sein
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenWie ging eigentlich unser Spiel aus??? Die Simu hing ganze zeit auf 0 bei mir
Kommentar
-
-
heze75
waterworld, jetzt hab ich die faxen satt hier.
ich hab die kaffeemaschine angeschmissen - du gehst nicht eher ins bett bevor ich gewonnen hab. ne, ne, ne.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEs wird der Moment kommen,da knack ich dich
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwaterworld, jetzt hab ich die faxen satt hier.
ich hab die kaffeemaschine angeschmissen - du gehst nicht eher ins bett bevor ich gewonnen hab. ne, ne, ne.
ok hab zeit:p:p
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengegen mich? dann hab ich nen anderes spiel gesehen, schnuckel!!!:eek:
3:1 wars glaub ich....
gleichzeitig gespielt vieleicht auch nicht dann bin ich ja beruhigt
aber gegen underworld habe ich 3:0 gewonnen hoffe ich jetzt mal sonst
muss ich mir mal wieder einen trinkensigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenaber gegen underworld habe ich 3:0 gewonnen hoffe ich jetzt mal sonst muss ich mir mal wieder einen trinken
was gegen mich
ok gw
hast super gespielt
Kommentar
-
heze75
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenaber gegen underworld habe ich 3:0 gewonnen hoffe ich jetzt mal sonst
muss ich mir mal wieder einen trinken
Kommentar
-
heze75
also mein blöder *&&/%* von stürmer macht auch alles mögliche, nur keine tore schiessen, ich glaub der zählt die grashalme.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenalso mein blöder *&&/%* von stürmer macht auch alles mögliche, nur keine tore schiessen, ich glaub der zählt die grashalme.
das denk ich mir auch manchmal wo mein st ist
denke der steht irgendwo auf der weide und füttert die kühe
Kommentar
-
heze75
danke, redcounty. ich glaub was mich am meisten ärgert ist das die spielberechnung völlig sinnfrei ist. da haben die echt was unglaubliches hinbekommen.
jetzt wäre es nett, wenn ich daraus ableiten könnte, was ich gegen dich nicht machen darf, aber nächstes mal ist wieder alles anders.:mad:
hab gestern gegen bayern 10 simus oder so gemacht. völliger stuss. alles probiert, völliger wahsinn.Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2009, 00:38.
Kommentar
-
redcountry
-
heze75
ich glaub ja das das sau schwer ist. ne berechnung hinzubekommen, bei der kaderstärke und gleichzeitig taktik ne rolle spielt. aber...
ach, ich halt lieber die klappe.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHHHmmmpppfff.....ich könnte heulen......schon wieder......
Heute bekomme ich wieder Mal nach Strich und Faden den Hintern versohlt
FC All-Stars Essen 2:0 1. FC Itakka
Chancen waren reichlich da
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich glaub ja das das sau schwer ist. ne berechnung hinzubekommen, bei der kaderstärke und gleichzeitig taktik ne rolle spielt. aber...
ach, ich halt lieber die klappe.
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAber es war eindeutig ne verbesserung im vergleich zu gestern...
"er bemüht sich im rahmen seiner fähigkeiten"...
und "ist sehr gesellig im rahmen von feierlichkeiten"...
Kommentar
-
redcountry
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenautsch, das war ne ohrfeige...
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAber es war eindeutig ne verbesserung im vergleich zu gestern...
Naja im Vergleich zu euch Allen....da hab ich nióch nen Schnuller im Mund
Aber ich werde nicht nachlassen......*Training* *Training* *Training* *Training*
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenautsch, das war ne ohrfeige...
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenja das ist es bin jetzt in wohl 1. Buli aufgestiegen aber so sicher ob ich es verdient habe bin ich nicht und das trübt die sache
dann wird man noch die ganze zeit angemacht, obwohl man ja auch nix dafür kann. klar, jeder von uns will in die erste liga, wenn man sich hier anmeldet. aber dann so.
tja, kopf hoch. du hast es gepackt, die anderen nicht.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas stimmt!!
Naja im Vergleich zu euch Allen....da hab ich nióch nen Schnuller im Mund
Aber ich werde nicht nachlassen......*Training* *Training* *Training* *Training*
super hör sich gut an
mach einfach so weiter
das wird schon
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDamit kann ich leben....jeder fängt mal klein an
also ligatechnisch meine ich. luft hab ich auch genug
Kommentar
Kommentar