und ich erst, lol. ne aber mal im ernst, ich finde es gut, dass man auch gegen stärkere gewinnen kann, ich schaffs das dann ja auch ab und zu mal. aber im moment sind die chancen dafür einfach viel zu hoch.
und ich erst, lol. ne aber mal im ernst, ich finde es gut, dass man auch gegen stärkere gewinnen kann, ich schaffs das dann ja auch ab und zu mal. aber im moment sind die chancen dafür einfach viel zu hoch.
Das stimmt wohl, ab und an mal als "Underdog" gegen "Goliath" gewinnen ist schon in Ordnung... aber wenn das in einer tour so geht dann macht es auch keinen Spaß mehr!!! Bei mir in der Liga geht ja z.Z. alles drunter und drüber
warum hast du das spiel angefangen?
klar, man will in die erste liga.
ich habs jetzt auch nur geschenkt gekriegt, und das macht keinen spass. inner 2 liga waren mannschaften die waren stärker und hattens mehr verdient.
ja, ist nicht schön sowas.
warum hast du das spiel angefangen?
klar, man will in die erste liga.
ich habs jetzt auch nur geschenkt gekriegt, und das macht keinen spass. inner 2 liga waren mannschaften die waren stärker und hattens mehr verdient.
ja, ist nicht schön sowas.
bei mir ist es genauso, da wo ich jetzt steh gehöre ich eigentlich auch nicht hin...wollte letzte Saison eigentlich nur den Klassenerhalt schaffen und aufeinmal steige ich mit abstand in die Regio auf naja besser so als der Abstieg aber die anderen aus der Liga haben sich auch alle nur gedacht wie das gehen konnte!!!
ja, wer weiss. mich überrascht ja so schnell gar nix mehr.
vielleicht wird das ja nach zwölf als kontakbörse genutzt hier, wer weiss das schon!
vorsichtig, immer vorsichtig!!!:p
Yipppiiieeee....ich durfte ihm doch mal "einen reindrücken"
1 :1....und das nur weil ich einen Spieler ausgewechselt habe....aber ohne meinen Star-Stürmer läuft eben doch nichts
....sag mal BaX....was hast du denn für eine AS??? Wir müssten doch beide fast gleich sein
Yipppiiieeee....ich durfte ihm doch mal "einen reindrücken"
1 :1....und das nur weil ich einen Spieler ausgewechselt habe....aber ohne meinen Star-Stürmer läuft eben doch nichts
....sag mal BaX....was hast du denn für eine AS??? Wir müssten doch beide fast gleich sein
Das 1:1 haste nur dafür bekommen weil du mir das coole Wappen erstellt hast Hab ne AS von 2215 und du?
Das 1:1 haste nur dafür bekommen weil du mir das coole Wappen erstellt hast Hab ne AS von 2215 und du?
Gern geschehen.... 2215:eek: da ist es ja kein Wunder das ich verliere....ich hab glatte 1800.....aber bei mir in der VL ist das vernichtend für meine Gegner
Kommentar