...Simu simu simu... ...Go go go...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHäääääääääääääääääääääärter
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHart...Härter...Tosh
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna dann zeig mal, dass Du im Strümpfelpalast bestehst
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin die ganze Zeit durchs Dorf geirrt aber einen Palast habe ich nicht gefunden
manno 1:1 :/ Härtergurke!Zuletzt geändert von knutschile; 30.01.2009, 08:24.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu hast darin gespielt *hust*
manno 1:1 :/ Härtergurke!
du meintest die Weide mit den 2 Toren????
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich gar nicht mitgekriegt...Rechner wieder abgestürzt:mad:
du meintest die Weide mit den 2 Toren????
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmach Dein Rechner platt und installier neu... anderes bekommst den Virus net runter... ja genau die Weide mit den 2 Toren, dazu ein paar alte Dorftrottel mit Bier inner Hand die gegröllt habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmach Dein Rechner platt und installier neu... anderes bekommst den Virus net runter... ja genau die Weide mit den 2 Toren, dazu ein paar alte Dorftrottel mit Bier inner Hand die gegröllt haben
The End
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenwunderschönen guten morgen
ich möcht auch simus annemen
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennu nimm scho an
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie haben wir gespielt ?? Chef war im BüroHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu wirst es mir sicher nicht glauben aber ich habe 0-1 gewonnen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSuche auch
Ich muss mich abreagieren nachdem ich gerade erfahren habe dass ich 0:0 gegen den 15. gespielt habe :mad::mad::mad:
vg“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigendas noch harmlos, seit dem update verlier ich gegen alle
vg
Wenn das so weiter geht und wenn ich den Aufstieg in die 2.Bl verpasse muss ich glaub ernsthaft nachdenken ob ich weiterspiel:mad::mad:
Kommentar
Kommentar