Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenthx und viel glück .....
VFB Pommern Löcknitz vs fc inter sibiu 2:2
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenZitat von hui buh Beitrag anzeigen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHab euch mal eingeladen^^...
danke für spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - SC Germania Dresden 2:0
thx für das Spiel
will mal anders auftreten...also rückspiel bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDanke auch
will mal anders auftreten...also rückspiel bei mir
war leider das selbe Ergebnis ...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensuuuuuuuuuuuuuuuuuuushineHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwer nervt?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwielang soll ich noch warten?oder bis die andere Simu ggn Schwalbach fertig ist....
tztz.. die jugend von heute.. total ungeduldig^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenhab dich!!!
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBisde schwarz wirstoder bis die andere Simu ggn Schwalbach fertig ist....
tztz.. die jugend von heute.. total ungeduldig^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendanke VG
bist Du auch so einer... immer nur eine Simu, danach die andere *lach*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlogo.. kann dir ja nicht vertrauen.. da guck ich die eine simu und du schreibst dann das du gewonnen ahst, dabie hab ich dich 5-0 gezogen
na ja, Hanseaten umstääändlich wie immer
ps. du musst Judt noch einwechseln .p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendanke VG
bist Du auch so einer... immer nur eine Simu, danach die andere *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich hab jede simu in einen eigenen tab, da kommt sowas nicht vor
Na ja, hanseaten umstääändlich wie immer
ps. Du musst judt noch einwechseln .pspinner ^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar