will noch jemand???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhab dich
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWie ist die Simu ausgegangen? Mein Ticker hat sich aufgehangen!Zuletzt geändert von *BaX*; 23.01.2009, 01:44.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunshine
KlickHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenpfeeeeeeeiffeEs gibt nichts Schlechtes, an dem nicht auch etwas Gutes ist.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas gibt es denn gutes, gegen die Strümpfelaner zu verlierenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie gewissheit, zu wissen, dass ich stärker bin....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHäääääääärter will wohl auch eine klatscheHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHäääääääärter will wohl auch eine klatscheZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir auch ...
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHärterle : Strümpfelchen 0:2
Rückspiel !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir auch ...
sunny sag mir das das Training um 15Uhr wieder richtig funktioniert
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentoshi-sunny 1:1
sunny sag mir das das Training um 15Uhr wieder richtig funktioniertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Spielberechnung scheint auch grad nicht richtig zu funktionieren
normal gewinn ich so 4-5 :0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkeine ahnung.... die sind schon seit ~2 tagen nimmer gestiegen und die einzelskills guck cih mir nich so genau an
The End
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstimmt.. ich verlier ggn Blaubart =)
normal gewinn ich so 4-5 :0
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbeim 15 Uhr Training gibts bei mir nur ne Steigerung von 0,5 pro SpielerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenpuh dachte scho nur bei mir spinnt sie :p
The End
Kommentar
Kommentar