Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigennaja solange es keine 10 dinger gibt....
Hab angenommen Sunhine...
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenLad mich mal ein Tobi... dann kriegste mal 10 von mir!
Hab angenommen Sunhine...
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenhab ich....
edit:
kann heute übrigens nicht zum training, muss mein auto erst wieder fit machen
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenangenommen du treter... hab sofort nen verletzten
edit:
kann heute übrigens nicht zum training, muss mein auto erst wieder fit machen
Aber Freitag kommste zum Training?
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenAber Freitag kommste zum Training?
edit: 3 Buden brauch ich noch *g*
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHat leider nicht geklappt mit dem 2-stelligen Ergebnis...
Danke euch für die Simus:
Sunshine SV - SV BW Benhausen 0:5
Sc Paderborn 08 - SV BW Benhausen 0:7
Nuja immerhin....
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenNuja immerhin....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen...den anderen gehe ich lieber aus dem Weg
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigentoll!!! Danke!! :mad:
der kann nichts :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
nu gibbet ärscher^^
toshimo
Jungtalent
Letzte Aktivität: Heute 12:51
Antwortet auf ein Thema Wer will ein Simu-Spiel? @ 12:51HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbrauchst keine angst haben vor dem alten mann^^
der kann nichts :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenaso... deshalb stand es schon zur HZ 0:5HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbrauchst keine angst haben vor dem alten mann^^
der kann nichts :p
sorry war für sunshine
sag mal sunshine..kassierst du eigentlich auch Hartz4?Bist doch schließlich "arbeitlos" bei dir auf der Arbeit:p
The End
Kommentar
-
-
SunshineHSV
Linienrichter
Letzte Aktivität: Heute 12:54
Antwortet auf ein Thema Wer will ein Simu-Spiel? @ 12:54
he he
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann nehm ich das gegen toshimo zurück und behaupte das gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenHmm.. mal sehen wie ich mich so in Liga 2 schlage....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu spielst in Liga 2???In deinem profil steht Aufstieg RL???
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenJa letzte Saison.. Warte schon 5 Tage auf die zuteilung...
1.FC Underworld-Härter BSC 0:3:eek:
The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1.FC Underworld-Härter BSC 0:3:eek:
gw
war aber nur meine 2te
revanche?
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigengw
war aber nur meine 2te
revanche?
The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich mir wohl gedacht...wollte schon nach 2 Siegen gegen Zweitligisten FC Bayern herausfordern
probier es doch trotzdem
Kommentar
-
redcountry
Kommentar
-
redcountry
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Master-----0:4 ------1.FC Underworld
nach 70 minxxxx
Kommentar