Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - SC Wien 3:0
Immerhin nur mehr die Hälfte der Tore im Gegensatz zu gestern!
Thx for Match
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhätte gern ne Simulation gegen einen (seit heute Nacht) Erstligisten ^^
Kommentar
-
-
ich sehe alles.. ich bin Sunshine norris ^^
SV Obersäckingen
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 08:06
Antwortet auf ein Thema Wer will ein Simu-Spiel? @ 08:06HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWürde ja gerne aber habe leider keinen ingame Zugriff bei meiner Arbeit, die haben mir so einige Seiten gesperrt, nur das Forum ist mir geblieben. (Hoffe du meinst mich^^)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
^^
SV Obersäckingen
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 08:10
Antwortet auf ein Thema Wer will ein Simu-Spiel? @ 08:10HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich sehe alles.. ich bin Sunshine norris ^^
SV Obersäckingen
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 08:06
Antwortet auf ein Thema Wer will ein Simu-Spiel? @ 08:06
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenwer mag kann mich zu einem simu einladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenviel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenjau abermals... hoffe diesmal gibts nicht zu viele tore....
Lust auf Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHey Gruß aus Brilon nach PB :-)^^
Lust auf Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenja sicher... Derbystimmung würd ich sagen...
Ja fast Derby ;-))
vg^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenviel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenes kann auch ruhig schon abgepfiffen werden-----
sooooooooooooooooooooooooorryHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenne ne.. so hoch hab ich noch nie verloren... Oh weh.....dann bitte ich um eintragung in dein Profil ^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch nie ??dann bitte ich um eintragung in dein Profil ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigendas lasse ich mir erst noch durch den Kopf gehen...
in meinem Profil sind meine größten siege/niederlagen auch vermerkt^^
bist aber leide rnciht dabei.. da haben noch ein paar tore gefehltHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber nich so dolle.. gibt kopfschmerzen..
in meinem Profil sind meine größten siege/niederlagen auch vermerkt^^
bist aber leide rnciht dabei.. da haben noch ein paar tore gefehlt
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenZitat von Rocky84 Beitrag anzeigenne ne.. so hoch hab ich noch nie verloren... Oh weh.....
.........
Haaaaaaaaa HaaaaaaaaaaZuletzt geändert von wido86; 17.09.2008, 12:16.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenDarf ich dazu mal kurz meine Meinung dazu äußern?!?
.........
Haaaaaaaaa Haaaaaaaaaa
sei ma still!!!
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenDarf ich dazu mal kurz meine Meinung äußern?!?
.........
Haaaaaaaaa HaaaaaaaaaaZitat von Rocky84 Beitrag anzeigensei ma still!!!
viel glück rocky.. ggn svb siehts sich er bös ausHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar