Ich konnte weder auswechseln noch Taktik ändern,aber vielleicht auch besser so...endlich mal ein Punkt mit meiner Stamm
ich hab ja auch umgestellt und mich schon mal prophylaktisch auf das neue update eingestimmt. ist ja immo winterpause, da muss mal was neues ausprobiert werden^^
Ich glaub das mit den Simus hat sich ziemlich erledigt. Ich meine, vielleicht simulieren sie ja tatsächlich irgendwas, es fragt sich nur was....
Wenn ich mir die Spiele in der Liga und gegen die gleichen Leute als Simu ansehe - naja. Ähnlichkeiten sind wohl eher zufällig und die Seltenheit...
Ich glaub das mit den Simus hat sich ziemlich erledigt. Ich meine, vielleicht simulieren sie ja tatsächlich irgendwas, es fragt sich nur was....
Wenn ich mir die Spiele in der Liga und gegen die gleichen Leute als Simu ansehe - naja. Ähnlichkeiten sind wohl eher zufällig und die Seltenheit...
FC Guter Hoffnung-Härter BSC 0:3
Revanche geglückt...mit einem schwächeren Team als gestern
Sunshine SV.....1 - 2.....FC Steffilein
Ich bin schon wieder einer Meinung mit dir!
In der Liga bekomme ich von euch beiden eine am Deckel!
Kommentar