Zitat von Grendolino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche nen erst- oder guten zweitligisten =)
muss mal was testen
Hast 1:0 gewonnen....
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche nen erst- oder guten zweitligisten =)
muss mal was testensigpic
Kommentar
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenok ich bin bereit,bin bereit
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenCleveland Cavaliers : Strümpfelbach 0:6 danke
suche immer noch
Noch ne Frage...wieso findet mich keiner aber ich finde euch alle?Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenCleveland Cavaliers : Strümpfelbach 0:6 danke
@toshi .. meine Freundin hat bei mir geschlafen, konnte morgens den Rechner nicht anmachen
so fängt es an...erst stehlen sie dir die Zeit und dann das Leben^^
The End
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenein schnelles.... hab gleich feierabend....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Grendolino Beitrag anzeigenDanke für die Abreibung und bitte für das Spiel
suche immer noch
Noch ne Frage...wieso findet mich keiner aber ich finde euch alle?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstürzt euch auf mich
Chuck Norris nennt Tillmans "Toasty" Schnitzel!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Grendolino Beitrag anzeigenDanke für die Abreibung und bitte für das Spiel
suche immer noch
Noch ne Frage...wieso findet mich keiner aber ich finde euch alle?
nee im Ernst,hast kein Haken bei Simuspielen drin
Profil - Vereinsprofil
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenklick mal Ingame auf Profil -> Vereinsprofil ... und schau ob der Hacken "Simulationsspiele" drin ist ...
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil du so klein und unscheinbar bist
nee im Ernst,hast kein Haken bei Simuspielen drin
Profil - VereinsprofilZuletzt geändert von Grendolino; 16.01.2009, 16:53.Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja Schatzi das kommt davon wenn man untreu wird
so fängt es an...erst stehlen sie dir die Zeit und dann das Leben^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu vs Sunshine SV 3:2
danke fürs spiel
ps: geile aufstellungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat bisher ausser ggn dich immer funktioniert.. (min. 4 tore ^^)
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat bisher ausser ggn dich immer funktioniert.. (min. 4 tore ^^)sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhehe ... wir holen einfach jetzt unser spielchen nach
The End
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigengg. mich ware es aber nur 1!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentoshi-sunny 3:3
ich lach mich weg bis zur 86.min führt sunny 3:0 und dann hat mein 3er Sturm zugeschlagen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. sehr merkwürdig die geschichte ^^ gw
The End
Kommentar
Kommentar