Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigensoll ich dir mach was du willst noch deklarieren?^^Zuletzt geändert von wingsofchange; 13.01.2009, 23:51.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen"mach was du willst" hmmm sehr nett ... ok dann lass ich es ... war ja nur ein angebot ...
nich persönlich nehmen
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich verzweifel halt langsam^^
nich persönlich nehmen
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwenn du eh immer da bist lass dich doch ma im irc blicken^^ nein jetzt nimmer
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenna endlich wieder mal einer ...:p
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich les dich hier ziemlich oft^^
Internet Relay Chat^^
das kleine chat knöpfchen ingame auf der startseite
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - OFC Eintracht 1901 2:0
thx für das Spiel
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - OFC Eintracht 1901 2:0
thx für das Spiel
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenHabe dich nochmal zur Revanche eingeladen :p:p
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenok kein problem ...
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenhättest de auch Lust in at auf ein Simu-spiel mein Team da lautet Schwarze Pumpe Teerofen.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenna klar da gewinnst ja eh meistens ...
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenHabe dich nochmal zur Revanche eingeladen :p:p
Revanche Endstand 1:4 für mich ... Danke:eek:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenRevanche Endstand 1:4 für mich ... Danke:eek:
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenhättest de auch Lust in at auf ein Simu-spiel mein Team da lautet Schwarze Pumpe Teerofen.
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenOhhhhhh mein Gott, das wird ja immer schlimmer !!!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenRevanche Endstand 1:4 für mich ... Danke:eek:
hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenJa aber ich habe einen scharfen Konkurenten !!!!
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenNa mal schauen was am Ende bei rauskommt, denn ich muss auch noch gegen Ihn ran
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenSo ist es bei mir eigentlich auch, aber wenn man mal die Chance bekommt sie zu gewinnen warum nicht :p
Kommentar
Kommentar