Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hab ich dir erlaut zu gewinnen Sklave ???!!!Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigen

Nimm das Re-Match an !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
haben wir gespielt?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHab ich dir erlaut zu gewinnen Sklave ???!!!
Nimm das Re-Match an !!!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wir schon!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhaben wir gespielt?

FC Steffilein.....1 - 0.....TSG Strümpfelbach
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhat einer bock????Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneiner bock??Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmhh.. eher hetero orientiert
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Hast ne Einladung! - Viel Glück!Zitat von Epper Beitrag anzeigenwer hat lust
fc ballershausen
Kommentar
-
-
Hab dich eingeladen!Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigenjemand lust zum spielen?Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
ja da hast du recht, gegen dich würde ich auch jetzt nicht simu spielen.Aber mir geht es nicht um gewinnen sondern um den spass bei spielen.Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDoch aber wir beiden sparen uns das lieber für 13 Uhr auf ;-)
Kommentar
-
-
-
Danke auchZitat von langenzenner Beitrag anzeigenSC Germania Dresden 6:1 1.FC zenngrund
danke fürs spiel
SC Germania Dresden 1:3 FC Hacke 1,2,3
Kommentar
-
-
nicht das du um 13Uhr dann nicht mehr kannstZitat von langenzenner Beitrag anzeigenHärter BSC 6:0 1.FC Zenngrund
Ich glaub ich geh zum Frühschoppen auf die Niederlage

The End
Kommentar
-
-
Ja die Generalprobe ist ja voll in die Hose gegangen.Aber im Vordergrund steht der Spass am SpielZitat von toshimo Beitrag anzeigennicht das du um 13Uhr dann nicht mehr kannst
Zuletzt geändert von langenzenner; 11.01.2009, 09:58.
Kommentar
-

Kommentar