Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhast mich wohl vermisst
PS:mußte gestern wegen einem dringenden ärztliche Notfall leider weg
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich..vg
PS:mußte gestern wegen einem dringenden ärztliche Notfall leider weg
hoffe nichts ernstes...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenVG mein liebling
hoffe nichts ernstes...
naja...Lungenentzündung bei meiner Mutter,die auch sonst sehr sehr krank ist...war erst um 3 Uhr wieder zu Hause...also ich...sie ist dageblieben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendir auch Schatz
naja...Lungenentzündung bei meiner Mutter,die auch sonst sehr sehr krank ist...war erst um 3 Uhr wieder zu Hause...also ich...sie ist dageblieben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoch Du armer... das wird schon, drück Deiner Ma die Daumen das alles wieder gut wird
PS:2:0 für die schwache Liga
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich danke dir..werde sie jetzt auch besuchen fahren...bis später
PS:2:0 für die schwache Liga
uuuuuuuuhuhuuuIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneiner bock??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneiner bock??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach komm Ali Maus.. lass dich mal auspeitschen ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach komm Ali Maus.. lass dich mal auspeitschen ^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar