ich danke auch
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenweer will kann mich einladen : Ac iselshausen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeney krawalle du lusche.. soll ich dich nochmal einladen *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigendu kleiner schweinepriester so stark biste doch auch net grummel finde keine takke gegen dich...
Taktik gespeichert unter "Krawalle"... hab für einige gegner jeweils ne andere aufstellung.. hab ja 5 zur auswahl =)
wer wil ncoh gegen Sunshine mit Taktik "Krawalle" *lach*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*yimbo*
Taktik gespeichert unter "Krawalle"... hab für einige gegner jeweils ne andere aufstellung.. hab ja 5 zur auswahl =)
wer wil ncoh gegen Sunshine mit Taktik "Krawalle" *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenhehe ja spiele jetzt gerade gegen wilden fussballkerle dann gegen speicherschwendi dann gegen siedlungskicker und dann kommst du wieder drann sunny
meinst sicher siegerländer kicker oder *lach*
jaja.. lass dir zeit.. ob du die packung jetzt oder später bekommst.. wayne !!:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmeinst sicher siegerländer kicker oder *lach*
jaja.. lass dir zeit.. ob du die packung jetzt oder später bekommst.. wayne !!:p
Siedlungs kickers e.V
ja deine packung kommt gleich sunny :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
von daher schonmal GW zum sieg ^^
dich bekomm ich aber auch ncoh geknackt schncuki :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab noch keine strümpfelbach aufstellung ^^
von daher schonmal GW zum sieg ^^
dich bekomm ich aber auch ncoh geknackt schncuki :p
2:0 ... sieht gut aus für dichZuletzt geändert von knutschile; 09.01.2009, 11:30.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu führst 1:0 ... ball flach halten
2:0 ... sieht gut aus für dich
scheint fast so =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm... sollte ich etwa aus der "Krawalle" Aufstellung die "Krarümpfel"-Aufstellung amchen =)
scheint fast so =)
bitte um Rückspiel...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm... sollte ich etwa aus der "Krawalle" Aufstellung die "Krarümpfel"-Aufstellung amchen =)
scheint fast so =)
Kommentar
-
Kommentar