Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenkannst laden wenn willst
VG*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenKlar mache ich...Verliere doch gerne ;-)
VG*
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJemand Lust?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenLetzte für Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenNankatsu_1 - Krawalle Speldorf 1-0
danke fürs simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDanke auch
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigendenke mal die stärke ist zuweit auseinander:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : Nankatsu_1 4:2
Schönes Spiel, schöner Abschluss!
Danke fürs Spiel und gute Nacht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa wird wohl...Habe mit 3275 AS Gespielt..
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigendann wirds daran liegen habe fast die hälfte von deiner gesamt mehr:mad::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWaaas??? AS ~6+++ ???? :eek:Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigendann wirds daran liegen habe fast die hälfte von deiner gesamt mehr:mad::eek:Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa wird wohl...Habe mit 3275 AS Gespielt..
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenne hälfte von 3200 =1600 die auf deine 3200 drauf die stärke habe ich ca +-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAch so...Habe ich eben falsch verstanden.Aber trotzdem ---> :eek:
naja mehr sage ich nicht dazu und jetzt sollen se mir nicht mit takke kommen:mad:
knapp 1600 mit takke wegmachen lächerlich
nix gegen dich aber das hat mit realität nix mehr zutun..
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenschon jemand lust auf simu?
einfach einladen
Es wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEs wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.
ich hab dich VG
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenkomisch
ich hab dich VGHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenarbeite nebenbei.. hab jetzt angenommen.. sry für die verspätung ^^
Kommentar
-
Kommentar