Zitat von rbiche
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
FC.Bayern: - Krawalle Speldorf 1:4
danke fürs simu
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigengern geschehen ... wenn du willst jederzeit ...
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJederzeit verlieren? Nein Danke! Klar, denke das ich sowieso noch an meiner Aufstellung feilen muss?! Hab zwei neue in der Winterpause bekommen und irgendwie funtzt das noch nicht?!
Gruß
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenkeineswegs wegen dem ... kannst ja an deiner Aufstellung feilen .... so wie ich
Kommentar
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenFC wings of changs - Krawalle Speldorf 1-1
danke fürs simu
auch wenn dich wahrscheinlich geschwächt hast in den ersten minuten
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen2 - 3 spiele gehen sich noch aus bevor ich schlafen gehe ....
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwieso meinst du das? hab ja einen unentschieden rausgeholt ...
Kommentar
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigengenau deshalb... hast dich geschwächt das der abstand groß genug ist um remis zu spielen
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenLäuft! Vg
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
nachdem du dieses spiel gewinnst .... möchte ich eine revanche .....
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendas ist mir eine neue taktik ..
ne ist oft der fall das wenn der abstand der stärke zu groß ist das der kleinere gewinnt bzw remis spielt... was meinste warum soviele aufhören... weil sie gegen welche mit 700 und mehr AS verlieren... mannche spielen in der liga um den abstieg und ne"gurke" wird meister
Kommentar
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigendas ist die update taktik...
ne ist oft der fall das wenn der abstand der stärke zu groß ist das der kleinere gewinnt bzw remis spielt... was meinste warum soviele aufhören... weil sie gegen welche mit 700 und mehr AS verlieren... mannche spielen in der liga um den abstieg und ne"gurke" wird meister
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : FC wings of changse 5:1:p
So Ordnung wieder hergestellt ....
The return of the living Dead - FC wings of change 1:4
thx für das spiel
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : FC wings of change 1:4
Gibs zu, Du hast alle Deine Jugis aufgestellt?!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNe alles alte Spieler
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenOh mann, ich hab noch ne Menge arbeit vor mir!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenOh mann, ich hab noch ne Menge arbeit vor mir!
2:2:p
Kommentar
Kommentar