Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Dream Team 2007-Härter BSC 1:1
dank dirSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFC Dream Girl 2007 : TSG Strümpfelbach 1:1
Glück gehabt :p
FC Steffilein : TSG Strümpfelbach 2:2
Danke mal wiederSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhi alex,lust gegen mich zu gewinnen??Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenschon wieder unentschieden.
^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhab dich eingeladen, viel Glück!
ich dich auch...viel glück.....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-FC Hude 2:1:eek:
habe kurz vor den beiden Toren die Taktik verändert
Heute ist der Wurm drin bei mir. Ist ja schon meine zweite Niederlage heute gegen dich
Dennoch GW ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHeute ist der Wurm drin bei mir. Ist ja schon meine zweite Niederlage heute gegen dich
Dennoch GW ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie erste habe ich nicht mitgekriegt..ja in der 2.Liga geht es anders zu^^
Wieder innerhalb von einer Minute zwei Buden. Meine, es war um die 87.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWar sogar ein 3:1.
Wieder innerhalb von einer Minute zwei Buden. Meine, es war um die 87.
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvllt. solltest Du mehr Ausdauer trainieren
das dazu...nennt mich Doppelpacktosh
Travianer FC-Härter BSC 0:11
danke
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-FC Hude 2:1:eek:
habe kurz vor den beiden Toren die Taktik verändertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenveränder malö deine taktik - ich will nciht gewinnen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIn Hamburg scheint wohl heut die Sonne
gemütlicher samstag nachmittag halt wo man halt vor der ollen daddelkiste rumhockt und sich mit die telestrümpfytubbies anlegt xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne.. bedeckt - kühl um die 9 Grad - leichter schneefall...
gemütlicher samstag nachmittag halt wo man halt vor der ollen daddelkiste rumhockt und sich mit die telestrümpfytubbies anlegt xDD
3-5-1-1 ... soviel respekt vor mir???Zuletzt geändert von knutschile; 03.01.2009, 15:45.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhmm die Hütte ist trotzdem fast ausverkauft, dann liegts wohl am Gegner... FS du Eumel
naja... holst dir ahlt in der simu die klatsche =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach wir haben ja heute FS...
naja... holst dir ahlt in der simu die klatsche =)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSunshine SV : TSG Strümpfelbach 2:3
3 Tore in den letzten 10min, scheinst wohl wie Toshi keine Ausdauer zu trainierenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach fiebert schon seit Wochen den Auftritt in Hamburg entgegen und der große Sunshine SV bemerkt es 10min vor Anpfiff noch nicht mal...
hehe.. danke für die blumen.. aber du wirst mich ja eh besiegen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenanscheind hab ich was dieses spiel betrifft wohl wirklich keien Ausdauer
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenhab mit freuden vernommen
wieso nächste saison??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich spiel nur die hinrunde mit.. dann bin ich weg^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar