Zitat von sf-49
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - VFR Rauxel 3:1:eek:
FC wings of change - Härter BSC 2:1:eek:
DANKE EUCH FÜRS GEWINNEN LASSEN!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Herz zeige ich dir gerade im Spiel^^
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenna ja habe ne gute regio mannschaft mehr nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - VFR Rauxel 3:1:eek:
FC wings of change - Härter BSC 2:1:eek:
DANKE EUCH FÜRS GEWINNEN LASSEN!!!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenwings vs HooLs 1:3
Härter vs HooLs 2:2
Rauxel vs HooLs 1:1
Danke euch...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh noch Ausgleich gemacht...mein Live-Ticker ist in der 80.min abgekackt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigennein 2:3HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenschon 3:6
das hat so gut angefangenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengut gekämpft
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen0:2 hmm meine mannschaft hat irgendwie kein bock mehrHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkein Wunder bei der dritten Simu hintereinander =)
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkein Wunder bei der dritten Simu hintereinander =)
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhannover - hamburg
0 : 5
oder noch besser Hannover f-jugend gegen Hamburg 1.herren^^ 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhaut mir mal ne simu rein die jungs werden müde^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigensunny cheatet oder das game is kaputt.... halbzeit 0:8HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar