Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu wartest ja wohl schön auf mich...mit dir in einer Liga,das wäre ein Traum...2-6 sichere Punkte gegen den Abstieg^^
denke mal das die Zuteilung heute nacht passieren wird.. *daumendrück das genug warten*
ansonsten auf sicher übermorgen weil da die 1.4 endet *heul*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlooooss ihr luschen, letzten Simus dieses Jahr
ich war mal so frei und habe Dir eine Einladung geschickt!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwann bist durch ??
denke mal das die Zuteilung heute nacht passieren wird.. *daumendrück das genug warten*
ansonsten auf sicher übermorgen weil da die 1.4 endet *heul*
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwann bist durch ??
ansonsten auf sicher übermorgen weil da die 1.4 endet *heul*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich war mal so frei und habe Dir eine Einladung geschickt!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich bleib dabei wir brauchen einen eigenen kreisliga thread....
jeder kann sich hier doch was suchen..
wo ist das problem ?
~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Simu (bitte nur Kreisliga)
~~~~~~~~~~~~~~~
und für sowas willst du nen eigenen Thread.. nix!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendu siehst die problematik nicht sunny
hier sind fast nur eingefleischte simu nasen aus höchstens 2 ligen unterschied naja und ich^^ ich hab hier drin bisher NULL Kreisliga Duelle hinbekommen mit nem KL Thread wär die Sache geregelt und dann würd da auch nur KL drin tippern^^
die Problematik versteh ich, aber diese Problematik, lieberholycow, hatte JEDER der hier bei dem Spiel mal angefangen hat...
so sorry..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach 3:0 1.FC zenngrund
danke für spiel
guten rutsch
TSG Strümpfelbach : Sunshine SV 2:0
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:5
GW schöne Spiele
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendanke wünsch ich Dir auch!!
TSG Strümpfelbach : Sunshine SV 2:0
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:5
GW schöne Spiele
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie Problematik versteh ich, aber diese Problematik, lieberholycow, hatte JEDER der hier bei dem Spiel mal angefangen hat...
so sorry..
ihr könnt mich Phil nennen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast 3:2 geführt dann habe ich meine Taktik geändert...Taktik = einfach nicht mehr hinsehen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast 3:2 geführt dann habe ich meine Taktik geändert...Taktik = einfach nicht mehr hinsehen^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 2:1 TSG Strümpfelbach
spannende Partie nach 1:0 Rückstand doch noch gewonnen.
Danke für die tolle Partie!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwer will?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich suche auch noch Gegner würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Kommentar
-
Kommentar