Zitat von bobby1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenFC.Muckeburg 4:1 SG Limbach76
revanche???
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMist 1:2...wieso klappt meine Taktik nicht mehr gegen dich kann man sich noch nicht mal aufs Update verlassen
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenliege im bett und bin mitm lapi drin,da verlier ich net....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDenk dran..für FCup brauchst du keinen Joystick^^
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDenk dran..für FCup brauchst du keinen Joystick^^
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigennaja wieder verloren 0:2 ich gehe ins bett bringt heute nix mehr.
gute nacht
guts nächtle....
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigennaja wieder verloren 0:2 ich gehe ins bett bringt heute nix mehr.
gute nacht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengegen bobby kann man wohl verlieren...man kann aber auch gewinnen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund irgendwie gelingt mir das leider nicht mehr
ich sag doch: bett und laptop=sehr schwer zu schlagen...
spiel jetzt nur noch unter diesen vorrausetztungen...vielleicht klappt das ja auch in der liga
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenich sag doch: bett und laptop=sehr schwer zu schlagen...
spiel jetzt nur noch unter diesen vorrausetztungen...vielleicht klappt das ja auch in der liga
sieht doch gut aus für dich in der Liga...teste es gegen dich nochmal wenn du aufgestanden bist
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarte ich trage mein PC gerade hoch
sieht doch gut aus für dich in der Liga...teste es gegen dich nochmal wenn du aufgestanden bist
verabschiede mich nun....
guts nächtle!!!!
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenok...aber am pc verlier ich wieder...:mad:
verabschiede mich nun....
guts nächtle!!!!
The End
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhätt gern n rückspiel im anschluß
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo können wir machen! kannst dud as lesen was ich dir im SPiel schreibe?
Der Spieler ist nicht online oder im Chat
Kommentar
-
Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigenVerbandsligist (5.) sucht ein nettes Spielchen :>
Kommentar
Kommentar