Zitat von soccer/pro
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
im ligaspiel bekomm ich grad eine klatsche von 3:0 innerhalb von 20min..!!!Zuletzt geändert von soccer/pro; 23.12.2008, 18:05.
Kommentar
-
Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigenist nur das neue update!!:p
ich finds beschissen!!:mad:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMan man man ich könnt das ganze Haus zusammen kloppen... Man man man gegen viel bessere gewinne ich und in der Liga wo ich besser bin verkack ich mmmmaaaaaaaaaaaaaaaan.... :mad:
in ligaspielen verlier ich imma!!
Kommentar
-
Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen@Härter BSC wie viel ist das spiel gerade nochmal ausgegangen???..
ich kann mich glaub nicht mehr daran erinnern!!!..hmm
The End
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin heiß - hab grad den tabellenführer geschlagen.. wer opfert sich meiner xDD
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin heiß - hab grad den tabellenführer geschlagen.. wer opfert sich meiner xDD
wenn der Server mal in die Puschen kommt
Härter BSC-Mean-Machine 4:2
The End
Kommentar
-
Zitat von sunshinehsv Beitrag anzeigenich bin heiß - hab grad den tabellenführer geschlagen.. Wer opfert sich meiner xdd
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-Sunshine SV 1:1^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfrag mal steffilein
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenwer will ein simu gegen mich????
team. XBOXTEAM
steffilein auch vg
The End
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch gebe über Debakel keine Auskünfte!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vg
steffilein auch vg
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunny - Vietnam
1-0 blähser (6.min) hat zugeschalgen.. weiter gehts..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunny - Vietnam
1-0 blähser (6.min) hat zugeschalgen.. weiter gehts..Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen2:0 Peters (56.min) und nochmal.. weiter gehts =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbock auf alt herren spiel??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach gottchen.. rentner schubsen xDD
Härter BSC-FC Steffilein 6:4^^
The End
Kommentar
Kommentar