unfassbar, aber das habe ich eben in jedem Spiel,ich kann Spielbestimmend sein und ich kassiere die Tore wie nix, Kann aber auch taktieren wie ich will...
es bleibt dabei und ich kriege echt das kotzen :mad:
wieder zweimal geführt und wieder 2 mal den ausgleich kassiert,es kann doch wohl nicht angehen das schwächere grundsätzlich gegenüber den stärkeren die besseren Karten haben,selbst wenn ich Taktik umstelle bringt es nix...
es bleibt dabei und ich kriege echt das kotzen :mad:
wieder zweimal geführt und wieder 2 mal den ausgleich kassiert,es kann doch wohl nicht angehen das schwächere grundsätzlich gegenüber den stärkeren die besseren Karten haben,selbst wenn ich Taktik umstelle bringt es nix...
OK,dann geht ein Remis in ordnung. Aber wenn ich sehe das ich wie gestern gegen einen Regio nur ein Remis spiele und dadurch aus dem NK Supercup ausscheide,oder wie beim Weihnachtsturnier wo ich sang und klanglos gege einen 2. Ligisten verliere der an Kaderstärke nur ein wenig über meine As hat, dann frage ich mich was hier berechnet wird. In einem Ligaspiel habe ich einen Spielanteil von 19:7 Angriffen für mich gehabt und was kam raus? Ein Remis, sowas kann einfach nicht angehen.
OK,dann geht ein Remis in ordnung. Aber wenn ich sehe das ich wie gestern gegen einen Regio nur ein Remis spiele und dadurch aus dem NK Supercup ausscheide,oder wie beim Weihnachtsturnier wo ich sang und klanglos gege einen 2. Ligisten verliere der an Kaderstärke nur ein wenig über meine As hat, dann frage ich mich was hier berechnet wird. In einem Ligaspiel habe ich einen Spielanteil von 19:7 Angriffen für mich gehabt und was kam raus? Ein Remis, sowas kann einfach nicht angehen.
ich bin auch schon bei ~4400 alsi von daher ist dein 3-2 sieg auch okay gewesen
vieles passt nocht nicht, aber nicht alles ist schlecht =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Wittiland klar Spielbestimmend gewesen und nur in allerletzter Minute das Siegtor geschossen nach einer 2:0 und 3:2 Führung von mir,normalerweise hätte ich das Spiel klar verlieren müßen und das meinte ich damit das die Taktik zwar eine Rolle spielt, aber im endeffekt der schwächeren Mannschaft sozusagen ein Bonus zugesprochen wird und die Mannschaften eher die Gewinner sind.Das darf nicht sein.
Kommentar