Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenSunshine SV__________ 1:2 _____1.FC UnderworldZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenein Frühstückchen xDD
:pdanke bin jetzt satt
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennö =)
3 stammis sind nicht mit aufgestellt =)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen:pdanke bin jetzt satt
hab nur die halbe aufstellung wegen Turnier grade..
führe schon 5:0 1.FC Pilzhausen *yahoo*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. ich stell gleich mal richtig auf....
hab nur die halbe aufstellung wegen Turnier grade..
führe schon 5:0 1.FC Pilzhausen *yahoo*
ich stell mal um geh pinkeln dann gehts los =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso.. 8:0 gewonnen.. sieht gut aus
ich stell mal um geh pinkeln dann gehts los =)
ok hab mal beim turnier mal wieder nur 2:2 gespielt das 3 in den 7 spielen
naja
dann vg
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenLiveticker:
Stand: Spielende
Sunshine SV____ 0:2_ (0:0) ___1.FC Underworld
Tore:
0:1 --- 80 min.
0:2 --- 90 min.
4340 aufgestellt und gewinn noch nicht mal..
cheater xDD
wahrscheinlich weil ich nciht live dabei war wieder meine spieler zugestellt...
DER NÄCHSTE IST DER 10.000ste POST IN DEM THREAD !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentztztz...
4340 aufgestellt und gewinn noch nicht mal..
cheater xDD
wahrscheinlich weil ich nciht live dabei war wieder meine spieler zugestellt...
DER NÄCHSTE IST DER 10.000ste POST IN DEM THREAD !!!
habe etwas mehr drauf gehabt
dann bin ich das
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhabe etwas mehr drauf gehabt
dann bin ich dasHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhabe etwas mehr drauf gehabt
dann bin ich das
gwIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwer will... ?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennimm mal an ..Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenjop danke euch allen wenn ihr das eine spiel postet iss einfacher als wenn ich hier 5 reinhaue,den siegern GWSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenjop danke euch allen wenn ihr das eine spiel postet iss einfacher als wenn ich hier 5 reinhaue,den siegern GW
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigensorry hab das Endergebnis leider nicht gesehen ...
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenna kommt hinSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenkönnte mein höchster Sieg gegen nen 1.Ligisten gewesen sein, wenn du mit deiner Stammelf gespielt hast.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenhallo
möchte einer simu ??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar