Zitat von >>>~TOBY~<<<
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
na ja nicht ganz... 2:1 für DichZitat von Rocky84 Beitrag anzeigenFür den Eumel hau ich dir 10 Buden rein...

Glüüüückwunsch

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wollte dir den Sonntag nicht zu sehr vermiesen!!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja nicht ganz... 2:1 für Dich
Glüüüückwunsch
Danke!
Kommentar
-
-
Dann ma los!!!Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich spiele nur noch unetschieden, das gibts nicht.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich spiele nur noch unetschieden, das gibts nicht.
doch das gibt´s...oder es kommen total unrealistische ergebnisse raus....
Kommentar
-
-
dann losZitat von AleX! Beitrag anzeigenich spiele nur noch unetschieden, das gibts nicht.

The End
Kommentar
-
-
sei doch froh, gegen mich hättest du ja fast verloren :pZitat von AleX! Beitrag anzeigenich spiele nur noch unetschieden, das gibts nicht.

Kommentar
-
-
ja aber gewinnenZitat von AleX! Beitrag anzeigenJetzt wollen se aber alle gegen mich spielen.

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmach das...solltest du eigentlich
war eine der besten simus die ich seit dem update gespielt habe...
Kommentar
-
-
das stimmt..am Ende ging mir die Luft aus...Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenwar eine der besten simus die ich seit dem update gespielt habe...
Sunshine SV-Härter BSC 1:1
wird wohl Standard^^

The End
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAHHHH ich habe alle Spiele verpasst, wie sind sie denn so ausgegangen?

sunny - aleX
1-3HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
toshi - alex 2:1Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAHHHH ich habe alle Spiele verpasst, wie sind sie denn so ausgegangen?

The End
Kommentar
-
-
Hehe du wirst immer lustiger.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfi : Alex 7:1
danke schön
Zu viel heute morgen gegessen? 
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHehe du wirst immer lustiger. Zu viel heute morgen gegessen?

+ ein CLown

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hab dich eingeladaen, vgZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenSuch Simus ...für einen frischgebackenen Regionalligisten
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Nimm an ;-DZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWill sonst noch jemand ?
Lad Auch ein
VG*sigpic
Kommentar
-

Kommentar