Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hab dich auchZitat von nestro1986 Beitrag anzeigenwill mich denn keiner einladen?
:p
und vg
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Oh mein Liebling... bin gut in fahrtZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich auch mal...vg

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
redcountry -
ey schlaftablette.. 0-0 nach 70 minutenZitat von knutschile Beitrag anzeigenOh mein Liebling... bin gut in fahrt
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
1:0 du WurstZitat von -Ali- Beitrag anzeigeney schlaftablette.. 0-0 nach 70 minuten

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hab ja auch nach der 70. gepostet.. 1-0 war in der 73. ... TTTZitat von knutschile Beitrag anzeigen1:0 du Wurst
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
voll die schießbude heuteZitat von redcountry Beitrag anzeigendanke für das spiel:p
thx auch:p
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
wenn bei mir auf der Startseite nicht TSG Strümpfelbach oder sunshine sv bei Simulationsspielen steht denke ich immer ich bin auf der falschen Seite gelandetZitat von knutschile Beitrag anzeigenOh mein Liebling... bin gut in fahrt

The End
Kommentar
-
-
SIIIIIIIEG :pZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab ja auch nach der 70. gepostet.. 1-0 war in der 73. ... TTT

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ok, angenommen, vgZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich auch mal...vg
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Hab dich ma eingeladen bist auch OberligaZitat von nestro1986 Beitrag anzeigenvoll die schießbude heute
thx auch:p
Kommentar
-
-
gibt trotzdem 10:0 für dich..sehe gerade premium is abgelaufenZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenHab dich ma eingeladen bist auch Oberliga
kein wunder das ich jetzt immer fast zweistellig bekomme:p
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry -
danke gutes Update würde ich eher sagenZitat von redcountry Beitrag anzeigengw gutes spiel

The End
Kommentar
-
-
vielleicht HeiligabendZitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Härter 1:3
ob es dieses Jahr noch was wird

The End
Kommentar
-

Eintracht Kaimt 0:1 TSG Strümpfelbach

FC Steffilein.....

Kommentar