wer will?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab ich! - Danke und viel Glück!
nach 9 minuten schon 2:1Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenEintracht Kaimt.....4 - 5.....FC Steffilein
Es ist jedesmal auf's neue ein Vergnügen gegen dich zu spielen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein.....1 - 0.....TSG Strümpfelbach
Herzlichen Dank für das extrem spannende Spiel!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenbin auch bereit zu allen schandtaten einfach einladenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
hab ich gerade sorry war abgelenkt
dafür lieg ich in drei spielen zurück..kleine sünden bestraft der liebe gott gleichZuletzt geändert von TUS Maikammer; 08.12.2008, 14:25.
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhab ich gerade sorry war abgelenktIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen87.min das Siegtor.... ich brauch ne runde mitleid :p
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjaja.. handbetrieb?
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjaja.. handbetrieb?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu musst nicht von dir auf andere schließenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenman kann es sich ja nicht rausschwitzen
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenaber wer hat auch meiner freundin gesagt das sie ihren arbeitsplatz verlassen darf...unterm SchreibtischIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas macht die da? staub wischen, müll aufheben?
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenEintracht Kaimt 2:3 mk2004
heute läufts wieder ganz gut.. stammelf?
Kommentar
Kommentar