Wer will?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenseid ihr schlechtZitat von -Ali- Beitrag anzeigenEintracht Kaimt 3:1 TSG StrümpfelbachIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - DIE GEIER 5:3 (hat vermutlich mit B-Mannschaft gespielt)
wennde willst können wa ja nochmal spielen^^
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwoha 0:3 wisoooooooo verlier ich gegen den kaaaaaimtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - DIE GEIER 5:3 (hat vermutlich mit B-Mannschaft gespielt)
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenhahbe dich mal eingeladen spiele auch mit meiner besten elf
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwürde mich ja freuen, wenn ich nit wissen würde, dass du wieder bescheißt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Kaimt 2:3
GW
gegen dich darf ma mein jugi spielen ^^ der fast profi ist ^^
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenglückwunsch zum Sieg DIE GEIER und TSG Strümpfelbach .. gehe jetzt mal etwas essen und nachher spiele ich mit meiner besten elf
btw. gudden hunger!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenDIE GEIER 4:2 TSG StrümpfelbachHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar