noch eins? United
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennoch eins? United
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhab dich eingeladen ...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Eintracht Kaimt - FC Ensdorf 4:0 ... wenigstens nochmal ein sieg
FC wings of change - Eintracht Kaimt 2:2 ... 86. und 88. zwei tore für mich :eek:
http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=50Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwie bekomme ich den Team- und Managernamen zum Antworten ..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhä... was?^^
Manager- und Teamname usw
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenRegistriert seit: 20.08.2007
Manager- und Teamname uswIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenja und was is jetz damit?!^^
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwie bekomme ich das auf die linke Seite ....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengeh auf dein profil und dann auf "über mich".. da kannste das ändern
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenok danke
wer will noch ne simu?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkein ding man hilft wo man kann
wer will noch ne simu?
iiiichhh
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenok.. haben ja noch nit so oft gegeneinander gespielt^^
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNee aber ich muß an der Taktik und Aufstellung etwas tüfteln ....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar