Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen4-2 gegen seine jugend :p und ne schwächere AS als du
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
leute leute
dieser fcup-manager braucht hilfe: knutschile
bitte helfen sie ihm bei seinem problem, dass seine mannschaft einfach nicht gegen -Ali- gewinnen will
knutschile wartet auf ihre tipps und ist gerne bereit was drauf zu bezahlenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenleute leute
dieser fcup-manager braucht hilfe: knutschile
bitte helfen sie ihm bei seinem problem, dass seine mannschaft einfach nicht gegen -Ali- gewinnen will
knutschile wartet auf ihre tipps und ist gerne bereit was drauf zu bezahlen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSoll ich ihm meinen 140er ST geben?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwoha seit ihr gemein
ich würde den hier spenden..
Funkel, Markus TW L .........20 ...........100 .........30HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich würde den hier spenden..
Funkel, Markus TW L .........20 ...........100 .........30
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenwer will gegen mich simu spiele machen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSunshine SV(mehrfach gedopter Stamm) - Härter BSC (Jugend) 2:3
aha.. jugend also.. und was waren das für drei ein/auswechselungen am anfang
naja.. ich lass dir mal die freude
ich guck nur auf die Tabelle meiner 1.BuLi 9
der rest is mir wayne^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaha.. jugend also.. und was waren das für drei ein/auswechselungen am anfang
naja.. ich lass dir mal die freude
der rest is mir wayne^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaja.. ich lass dir mal die freude
der rest is mir wayne^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenFC Mohapool bereit für eine Simu. Will die neue Spielberechnung testen. Habe 3:3 gegen einen mit Kaderstärke 2160 gespielt obwohl ich Aufstellung 20.. habe xD..
Gegner(Kader:4050) gegen Mich (Kader:2015)
Ratet mal wie viel wir gespielt haben
..... xDoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen...Such...
ich brauche kohleVereinskasse : 21.313 € xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund deswegen willste simus machen?!oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Zitat von >>>~toby~<<< Beitrag anzeigeneben freundschaft´s spiel
gegner(kader:4050) gegen mich (kader:2015)
ratet mal wie viel wir gespielt haben
..... Xd
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigen2:0 für dich? 1:1 ?oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
Kommentar