Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenno comment
nene hast recht
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenkönnt mich gerne einladen
FBI
danke..
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwer bock hat einfach einladen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna knutschelchen.. war ja n hammer spannendes spielchen
find es trotzdem albern, die berechnung
na jaaaaaa Glückwunsch zum schmeichelhaften Sieg
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hier müsste mal wieder aufgeräumt werden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhier müsste mal wieder aufgeräumt werdenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*besen und lappen rüberreich*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen*rechte kommen nicht an*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
alleine schon das ich von der mehrzahl gesproche habe kommt der net an^^
nimm lieber das simu an
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalleine schon das ich von der mehrzahl gesproche habe kommt der net an^^
nimm lieber das simu anHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
mitlerweile muss man ja aufpassen was man über das ergebnis sagt, aber ok
Kommentar
-
-
bei dir in der hälfte war wohl sommerschlussverkauf, oder warum standen alle so auf einem haufen?
1FC. C.Ronaldo 5-2 Sunshine SV
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei dir in der hälfte war wohl sommerschlussverkauf, oder warum standen alle so auf einem haufen?
1FC. C.Ronaldo 5-2 Sunshine SV
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar