oh.. sieht doch so aus^^
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoh.. sieht doch so aus^^
Na siehste ;-p
TOOOOOOOOOORRRR
Das Anschlusstor in der 88. Minute Muahhahahahhaa
Nankatsu_1 : Eintracht Kaimt 1:8
GW und thx fürs Faire Spiel ;-DZuletzt geändert von Sashlik27; 23.11.2008, 20:24.sigpic
Kommentar
-
-
ich wage mich mal
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenweiter.. wer will noch?
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab dich eingeladen! - Viel Glück!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen2-1 für mich hööööööy
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneher 5-2 für mich
Kommentar
-
-
11-3
lustig lustig das update^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen11-3
lustig lustig das update^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein.....5 - 2.....Eintracht Kaimt
Danke für das Spiel!
jetz kommts aber ganz dickeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwer will, kann mich einladen ... FC wings of changeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaa
@ all:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60423
anmeldenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaahso^^ da isses leider ziemlich langweilig für mich... kauf dir mal paar spieler, dann wirds nächste saison spannender
@ all:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60423
anmelden
kommt schon noch ... das update hats in sich
Kommentar
-
Kommentar