suche
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Lautawerk......3-0......Sunshine SV
Hatte ich schon gesagt dass ich die Spielberechnung lächerlcih finde ?
Falls nicht...
"Ich finde die Spielberechnung lächerlich!"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLautawerk......3-0......Sunshine SV
Falls nicht...
"Ich finde die Spielberechnung lächerlich!"
Lust auf ne SImu? XD
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHatte ich schon gesagt dass ich die Spielberechnung lächerlcih finde ?
Falls nicht...
"Ich finde die Spielberechnung lächerlich!"
... da muss ich dir zustimmen ..........................
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenLautawerk 12:1 FC Mohapool
Sunshine SV 13:1 FC Mohapool
ThxHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkönnt mich einladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenhmmIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen8-2^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenbei mir wars 11-2 ^^
jo mai woss iss jetz dis?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV........5-3........Eintracht KaimtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLautawerk......3-0......Sunshine SV
Falls nicht...
"Ich finde die Spielberechnung lächerlich!"sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen^^
möcht aber Starbesetzung...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennimm mal bitte an
möcht aber Starbesetzung...
geht abHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar