Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Anklamer_Ghetto_Kicker 2:0
das war der erste StreichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Anklamer_Ghetto_Kicker 2:0
das war der erste Streich
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenPaderborn verdirbt mir alles :mad: 1:5
ps. egoon.. kurz vor schluss glaub ich oO
Sunshins a-jugend schlägt sich trotzdem wacker
aber 0:4 langt ja auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenhaste stamm drauf??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenwill auchnochma ...
kann ich wen einladen???Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenmichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenmich
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu hast gleich n turnier zu spielen pfeife ^^
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu hast gleich n turnier zu spielen pfeife ^^
stimmt.. muss ich da nicht auch gegen dich??:p
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigendarf ich dich???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenstimmt.. muss ich da nicht auch gegen dich??:p
hast schon angst wa ^^
simu schön 6-0 gewonnen ^^Zuletzt geändert von SunshineHSV; 20.11.2008, 13:00.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjoahr.. aber ich nehm erst nach dem turnier an
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
hast schon angst wa ^^
simu schön 5-0 gewonnen ^^
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenein wenig.. bei jetzt schon einem 0:6:mad:
jaja.. meine stammys können schon fussball spielen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. meine stammys können schon fussball spielen ^^
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenmeine noch nicht...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendoch ... aber nur ggn JS mannschaften :p
wenn meine jungs erstma groß sind bekommste auch nen paar buden rein...
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigensack!!!
wenn meine jungs erstma groß sind bekommste auch nen paar buden rein...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensind sie doch schon ^also bis jetzt führst du 0:4 xDD
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@Egoon: hab angenommen - VG !
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
Kommentar