Zitat von hui buh
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
breitnigge -
breitnigge
thxZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich...vg
Härter BSC-Sc Paderborn 08 4:0
auf ein gutes spiel
Kommentar
-
war jetzt gerade 2 wochen im urlaub und somit sind verstärkungen leider ausgebliebenZitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-Süßwasserpiraten 1:1
sind wohl mittlerweile auf einem gleichen Niveau
Härter BSC-fc inter sibiu 0:1
bin zufrieden...nach der roten Karte auf den Ausgleich zu hoffen wäre wohl zu vermessen gewesen
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
also kann ich bald wieder mit Niederlagen rechnenZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwar jetzt gerade 2 wochen im urlaub und somit sind verstärkungen leider ausgeblieben

Härter BSC-FC Bayern München 0:3
auch zufrieden...hoffe das es heute andersrum ausgeht

The End
Kommentar
-
-
nimmst du auch evtl zukünftige?Unser letztes FS liegt ja schon lange zurückZitat von mannne Beitrag anzeigenMean-Machine würde auch das ein oder andere simu machen gegen 2 bl mannschaften

The End
Kommentar
-
-
hast ne einladung..viel glück...Zitat von mannne Beitrag anzeigenMean-Machine würde auch das ein oder andere simu machen gegen 2 bl mannschaften

Kommentar
-
-
jopp können wa machen^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigennimmst du auch evtl zukünftige?Unser letztes FS liegt ja schon lange zurück
musste gerade ne üble niederlage einstecken
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen wieso schaffst du mit 1400 kaderstärke die verbandsliga ich werde wahrscheinlich nur 5.ter mit ner kaderstärke von 2000Zitat von SunnY Beitrag anzeigenSuch auch nen Simu Spiel.
Waer nett wenn mich jemand einladen koennte
Danke.
MfG
Kommentar
-
-
Tja, jetzt hab ich ne kaderstaerke von 2020 un bin in der Oberliga.
Na Rate mal wie das klappen kann?!
Vll hab ich kaum Auswechsel Spieler....
Danke fuer die Einladung!
EDIT: SV Hemsen - 1.FC Mustang 0:2
Nochmal Danke!Zuletzt geändert von SunnY; 31.08.2008, 11:37.
Kommentar
-
-
ich lade mal dich und Härter BSC ein zu 1-2 oder 3 simusZitat von Master Beitrag anzeigenSuche starke Teams in RL oder schwache in der 2.Bl
sigpic
Kommentar
-
-
hab dich eingeladenZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenwer will
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
ja, dich auchZitat von Master Beitrag anzeigensoso
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
hab dich viel glückZitat von El-zocko Beitrag anzeigenauweh die woc elite hier :-)
könnt mich auch einladen
Kommentar
-

Kommentar