Simus ich viel Simus testen habe zwei Ersatzspieler die ich jetz richtig rein setzen musste bitte mit riskant in der simu spielen so kan ich dan testen
Lade dich jeden Tag einmal ein
hab dich vorhin schonmal abgezogen :pardon:
ich merke es wen on bist und erwische wirste auch eingeladen habe das gefühl manche vereine mögen gegen mich zu simulieren heute zwei vereine beide um die 20 mal gespielt immer eingeladen
ich merke es wen on bist und erwische wirste auch eingeladen habe das gefühl manche vereine mögen gegen mich zu simulieren heute zwei vereine beide um die 20 mal gespielt immer eingeladen
ich habe heute 20-30 Simus gehabt. Alles verschiedene Gegner und mindestens selbe Liga
uff meine aufzuzahlen pro tag komme ich so bei an die 100 ran habe ja ncht um sonst schön 12 000 simus
ich fange jetzt erst an
mal schauen was noch alles kommt....
Die Fans von WorldOfCrime Göttingen e. V. freuen sich, dass sie für dieses Spiel ihre Sparschweine geplündert haben. Hier bekommen sie etwas geboten für ihr Geld!
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Kamener Kicker 1981; eine Lehrstunde für die Spieler von WorldOfCrime Göttingen e. V..
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Kamener Kicker 1981; eine Lehrstunde für die Spieler von WorldOfCrime Göttingen e. V..
Nachdem die Fans von WorldOfCrime Göttingen e. V. bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Viel konnte FBK Võitma Estonia in dieser Begegnung nicht ausrichten. WorldOfCrime Göttingen e. V. gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Kommentar